SIND SIE ÜBER 18 JAHRE ALT?

Wir weisen darauf hin, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte Alkohol enthalten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst - und die angemessene Vermarktung unser Produkte ist uns wichtig.

foto genussideen sonne

Genusstradition

Ein bisschen mehr Sonne...

In Anspielung auf die Herkunft des Original Radeberger Kräuterlikör, nämlich die „Dampf-Destillation und Liqueur-Farbrik Goldene Sonne“, gibt es seit Gründung 1877 schon die Empfehlung „... nur noch ein bisschen mehr Sonne“. So wussten die Kenner damals schon um die wohltuende und belebende Wirkung der Radeberger Kräuter.

foto radeberger original v2

Dieses Wissen machen wir uns auch heute noch zu Nutze, wenn wir ein gutes Essen mit dem Genuss eines hochwertigen Digestifs wie Original Radeberger Kräuterlikör beschließen. Damit die wertvollen Zutaten ihre bekömmliche Wirkung voll entfalten können, sollte ein Original Radeberger Kräuterlikör vorzugsweise pur genossen werden! Nur der unverfälschte Genuss wird der Qualität und der sorgsamen Auswahl verwendeten Kräuter, Wurzeln und Gewürze gerecht.

Neben seiner großen Bekömmlichkeit überzeugt Original Radeberger Kräuterlikörs durch sein würzig-intensives, aber zugleich sehr mildes Aroma. Dies macht ihn zu einer köstlichen Spirituose, die jederzeit mit Muße genossen werden kann.